Alle NIKKEN-Produkte findest du in unserem Shop

NIKKEN Produkte kaufen


Jetzt entdecken

Home

NIKKEN PiWasser

PiMag water filtration

PiMag Water® Water Technology begins with a high-tech, multiple-stage filtration system based on natural materials to clean water without chemicals. Nikken adds magnetic technology and ceramic elements that impart minerals to produce pi water. The result is a water system that is more environmentally sound, more energy-efficient and more practical than commercially bottled water or other higher-priced water systems.

NIKKEN Magnete

NIKKEN Magnets

Nikken offers products with proprietary, patented innovations to help you “sleep like a baby” because quality sleep enables you to perform better in every way. To help you live an Active Wellness lifestyle, we provide products that have massaging surfaces, ceramic-reflective fibers, and magnetic energy, so you can move with ease and feel rejuvenated.

Our latest products

NIKKEN sleep system

Healthy and regenerative sleep thanks to the NIKKEN sleep system.

Gesunder Schlaf

NAhrungsergänzung von NIKKEN

Healthy eating with NIKKEN

Sourced from some of the world’s best nutrient-dense foods, Nikken Wellness Organic-Based Nutrition is designed to support the body’s vital systems. Each formulation includes carefully selected organic ingredients that work synergistically with each other to promote optimal health. Our nutritional supplements support specific biological activities – gastrointestinal, cardiovascular, neurological, immune and skeletal – and help fill in your dietary gaps.

Current offers

Come to the wellness club

Become part of the community and sign up for our newsletter. Offers, wellness and health tips, insides and much more.

Sample Contact Form

[Total: 1   Average: 4/5]
Item added to cart.
0 items - 0,00

Alle NIKKEN-Produkte findest du in unserem Shop

NIKKEN Produkte kaufen


Jetzt entdecken
NIKKEN PiWasser

PiMag Wasserfilterung

PiMag Wasser Technology beginnt mit einem High-Tech-Mehrstufen-Filtersystem auf Basis natürlicher Materialien, um Wasser ohne Chemikalien zu reinigen. Nikken fügt magnetische Technologie und Keramikelemente hinzu, die Mineralien zur Herstellung von Pi-Wasser liefern. Das Ergebnis ist ein Wassersystem, das umweltfreundlicher, kostengünstiger und praktischer ist als handelsübliches Wasser in Flaschen.

NIKKEN Magnete

NIKKEN Magnete

Nikken bietet Produkte mit firmeneigenen, patentierten Innovationen an – denn mit Quality Sleep können Sie in jeder Hinsicht besser arbeiten. Um Ihnen einen aktiven Wellness-Lebensstil zu ermöglichen, bieten wir Produkte mit massierenden Oberflächen, Keramik-reflektierenden Fasern und magnetischer Energie an, damit Sie sich mit Leichtigkeit bewegen und sich verjüngt fühlen können.

Unsere neuesten Produkte

NIKKEN Schlafsystem

Gesunder und regenerativer Schlaf dank dem NIKKEN Schlafsystem.

Gesunder Schlaf

NAhrungsergänzung von NIKKEN

Gesunde Ernährung mit NIKKEN

Die Nikken Wellness Organic-Based Nutrition wurde aus den weltweit besten nährstoffreichen Nahrungsmitteln hergestellt und wurde entwickelt, um die lebenswichtigen Systeme des Körpers zu unterstützen. Jede Formulierung enthält sorgfältig ausgewählte organische Zutaten, die synergistisch zusammenarbeiten, um eine optimale Gesundheit zu fördern. Unsere Nahrungsergänzungsmittel unterstützen spezifische biologische Aktivitäten – gastrointestinal, kardiovaskulär, neurologisch, immun und skelettal – und helfen, Ihre Ernährungslücken zu schließen.

Aktuelle Angebote

Komm in den Wellness-Club

Werde Teil der Community und melde dich zu unserem Newsletter an. Angebote, Wellness- und Gesundheitstipps, Insides und vieles mehr.

Sample Contact Form

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Item added to cart.
0 items - 0,00